Malida wartet auf die Sonne

Als ich in einer Nähgruppe auf Facebook ein Shirt dieses Schnitts gesehen habe, war sofort der „Will haben“-Effekt da.

Aber Neckholder und BH ist ja ein eigenes Thema.

Dann habe ich gesehn dass ein Bustier mit verschiedenen Cup-Größen eingenäht wird und ich machte mich ans Werk. Noch ein paar Fehler, aber mir gefällt es trotzdem.

In Ermangelung eines Fotografen geht es auf meiner Susie als Model zu RUMS

Schnitt: Malida von kibadoo

Jpeg

Jpeg

Kommentar verfassen

