Schnabelina gepunktet

Ich habe eine neuen Liebingsstasche. Nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.

Wie das ander Leute soviel schneller schaffen, weis ich nicht. Ich habe vm Ausdrucken des Schnitts bis zur Fertigstellung vier Abende gebraucht. Deswegen geht es jetzt zu RUMS und zu Taschen und Täschchen

Schnitt: Schnabelinabag small

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Advertisements

2 Gedanken zu “Schnabelina gepunktet

  1. Bettina schreibt:

    Warum nicht perfekt? Ich finde sie sehr schön. Habe selbst schon zwei genäht und brauche mindestens auch so lang. Bis erst mal alles zugeschnitten ist….

    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s