Red Globe aus Brunswick

Als ich das Cape gestrickt habe hat mich die Farbe an die Traubensorte Red Globe erinnert.

Die Anleitung ist Brunswick von Clare Devine und geht leicht on der Hand. Gestrickt wurde mit der Merino light von Madeline Tosh. Fur den Preis des Garns finde ich die Qualität entäuschend. Es filzt leicht und vor allem sind immer wieder Teile nicht ordentlich gesponnen. Ich hab zweimal ein Stück raus geschnitten. Aus dem Garn! Ich habe das Garn schon einmal gestrickt und da war ich glücklich damit.

Trotz allem ist das Cape wunderbar weich und leicht.

Und obwohl schon abends geht es zu Made me Mittwoch

Jpeg

Jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s