Claires Capelet

Outlander Fans wissen wohl, was ch meine. Die meisten gestrickten Sachen, die Claire trägt, sind mir zu dick und zu schwer. Aber daran konnte ich nicht vorbei. Gestrickt habe ich zwei Tage daran.

Garn ist die Mille Lux von Lana Grossa und die Anleitung ist Claires Capelet von Tina Baker

Jpeg

Der Pullover ist auch selbst gestrickt

Und damit geht zu Rums und zu Häkeline

Advertisements

2 Gedanken zu “Claires Capelet

  1. HäkelLine schreibt:

    Hallo,
    das Capelet ist Dir ja toll gelungen – und der Pullover ist zauberhaft.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s