Impressionen aus der Wollmeise

Obwohl nur 40 Minuten Fahrzeit entfernt, schaffe ich es nur selten zur Wollmeise.

Aber nun wurde ich von einem Mitglied einer Ravelrygruppe gebeten, ob ich ihr einen Strang  Lace besorgen könnte, der als Geburtstagsgeschenk gedacht ist. Die gewünschte Farbe gab es online nicht und von Niedersachsen nach Pfaffenhofen ist es weit.

Am Samstag habe ich einen netten Vormittag in Pfaffenhofen verbracht und bin nach dem üblichen Farbflash fündig geworden. Hier ein paar Eindrücke.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s