Neue Lieblings-Liv

Den Stoff habe ich in Erding bei Brinaria gekauft. Es war ein Rest von 90 cm und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Ärmel aus einem anderen Stoff nähen muss. Aber durch sparsames Auflegen des Schnitts konnte ich auch noch die Ärmel ausschneiden.

Der Schnitt ist mal wieder eine Liv von pattydoo. Die Armkugel ist mir beim Ausschneiden etway großzügig geraten, so dass ich den Armausschnitt etwas dehnen musste. Der Effekt gefällt mir aber ganz gut.

Und damit geht es heute zu RUMS.

Euch allen einen schönen Feiertag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s