Lenkertasche auf Wunsch

Eine Freundin hat mich gebeten, für ihren E-Scooter, den sie auf Arbeit hat, eine Lenkertasche zu nähen.
In meinem Kopf hat es dann erst mal gerattert, wie ich das am besten machen soll.
Vor kurzem habe ich die Tasche Leda von Fadenfreundin genäht und die Größe schien mir ideal. Also habe ich mit Gurtband und Klettband noch zwei Schlaufen gebastelt und angenäht.
Den Schnitt mag ich sehr, da durch die Abnäher eine schöne Beutelform entsteht, ohne dass man Ecken abnähen muss.
HIer ein paar Bilder
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s