Masterpiece

Ein buchstäbliches Meisterstück ist entstanden, ein Masterpiece nach Anleitung von Hinterm Stein. Die Konstruktion ist wirklich genial und mit ein bisschen Geschick ist das Masterpiece auch gut zu stricken.

Meine Mama meinte, ich brauche einen Blazer zu meinen Kleidern. Das würde besser aussehen, als immer meine Strickjacken. Nachdem ich Blazer nicht so gerne trage, habe ich halt einen Blazer gestrickt 🙂

Das Garn ist eine DK mit der Farbe 13 AL von Wollmeise, Foto, Jacke usw. sind meins.

Und weil es donnerstags rumst, geht es zu RUMS

Advertisements

3 Gedanken zu “Masterpiece

  1. Verena schreibt:

    Hallo
    Was für eine wunderschöne Jacke!!! Die würde mir auch sehr gut gefallen, aber leider geht mir das Stricken immer zu lang… Da muss ich mir eben so etwas zusammennähen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s