Traumberuf Postzusteller

Nachdem mein Postbote regelmäßig Pakete einfach vor die Tür gestellt hat, sich beschwert hat, wenn ich den Zustellungstermin geändert habe, was ihm ja eigentlich zugute kommt und eines morgens Sturm geklingelt hat, habe ich mich über ihn beschwert.

Am nächsten Tag stand er vor meiner Tür, bezichtigte mich der Lüge und zeigte mir mehrmals einen Vogel, was zu einer weiteren Beschwerde führte.

Seitdem stellt er keine Pakete mehr zu sondern wirft nur noch die Benachrichtigungskarte ein. Auf meine heutige Frage nach meinem Paket antwortete er nur, das habe er nicht dabei und es sei schon in der Filiale.

Liebe Deutsche Post, wo kann ich mich bei euch um dieses Job bewerben???

Anscheinend habe ich alle Qualitäten, die man dafür braucht. Ich kann unverschämt sein, beileidigend und zudem faul. Kunden anschnauzen fällt mir bestimmt nicht schwer, vor allem in dem Wissen, dass mir keiner was kann, weil es meinem Arbeitgeber schwer fällt, einen Nachfolger zu bekommen!!!!

Ich bin heute jedenfalls für den Empfang des Paketes daheim geblieben, das dann nicht kam, habe eine weitere unbefriedigende Beschwerde abgegeben, in dem Wissen, dass dieser Mann, trotz seiner Unzulänglichkeiten, wohl nichts zu befürchten hat.

Man hat mir eine zweite kostenlose Anlieferung in zwei Tagen angeboten, vielen Dank dafür. Ich habe keine Lust, Zustellungskarten zu sammeln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s